Mittwoch, 20. Februar 2013

Hot Summer Nites

Die Veranstaltung "Hot Summer Nites" findet bereits seit 2004 jedes Jahr zwischen Mai und September statt. Diese ist nicht nur ein immer beliebterer Treffpunkt für US-Car-Liebhaber sondern auch für jede Menge nationaler und internationaler Fotografen.







Kommentare:

  1. Super Schlitten!! ich würde gerne den 2. von oben und den 2. von unten haben (---> weil violett) :)
    lg Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist nicht nur violett Manu, das ist schon ein Riesen-Schlitten. Die Leute sind toll und zeigen ihre Autos auch gerne von innen her und öffnen die Motorhaube. Ich mag diese Veranstaltung total :-)

      Löschen
  2. Wow...da würde ich am liebsten einsteigen und losdüsen! Echt cool...mein Lieblingsfoto ist das 2. von unten.

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja :-) ja, wer würde das nicht gerne. Da hat man dann ein Gefühl von Freiheit und Gemütlichkeit :-)

      Löschen