Sonntag, 24. Februar 2013

Pop Art

Habe ich schon erwähnt dass ich Pop-Art liebe? Hier sind wieder einige meiner stylishen Nachbearbeitungen. Ich hoffe sie gefallen euch.

Folgende Motive sind zu sehen:

1. Logo des Restaurants "Freiraum" auf der Mariahilfer Straße, Wien
2. Die FM4-Bühne auf dem Donauinselfest in Wien
3. Riesenrad, Wiener Prater
4. Ein Chevrolet Camaro Oldtimer, aufgenommen bei den Hot Summer Nites
5. Schloß Schönbrunn, Wien
6. Neusiedler See, Burgenland
7. Malinska, Insel Krk, Kroatien
8. Insel Kreta, Griechenland, zumindest die Landkarte davon :-) aber   tatsächlich auf Kreta aufgenommen
9. Sonnenuntergang Neusiedler See, Burgenland
10. Ein Citroen 2CV, aufgenommen in Georgioupolis, Insel Kreta, Griechenland












Kommentare:

  1. Wahhhh ich habe mich gerade in den kleinen, schnuckeligen 2CV verliebt :)) <3 <3 Und erst die lieben Blümchen :))
    lg manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu, wenn ich ihn mir leisten könnte würde ich dir einen kaufen :-) Weißt du was lustig wäre...einmal mit einer Ente von Wien nach Paris...wie Louis de Funes :-)

      Löschen