Dienstag, 5. März 2013

Black and White Vienna

Es gibt in Wien einige Orte, die in schwarz-weiss stärker wirken. Es gibt noch viel mehr, aber diese sind vom Sonntag, als ich heuer zum ersten Mal wieder mit meinem Fahrrad durch die Stadt gefahren bin...














Kommentare:

  1. WOW echt tolle Fotos! Du hast, in schwarz/weiss wirken sie wirklich super :)
    lg Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Manu. Es müssen ja nicht immer Stephansdom, Rathaus und Hofburg sein. Wien ist wirklich gut geeignet für black & white fotos :-)

      Löschen
  2. Ohhh ich liebe schwarz/weiss Fotos :) die sind einfach zeitlos und irgendwie nostalgisch!

    Knutsch N.

    Sleepless In HighHeels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Der Vorteil ist, dass es in Wien so viele schöne Plätze gibt, die in schwarz/weiss toll aussehen. Weitere Bilder werden folgen :-)

      Löschen