Freitag, 8. März 2013

Fundgrube

Zum Garagendachboden meines besten Kumpels führt eine lange ungesicherte Leiter. Da niemand sagen konnte was sich da oben genau befindet, habe ich gefragt ob ich da einmal rauf dürfte um Fotos zu machen.

Das habe ich dann auch getan. Ich hatte Glück mit dem guten Lichteinfall durch die Fenster. Da alles schon sehr lange unverändert dort lag wollte auch ich nichts verändern. Auch im Garten habe ich mich ein bisschen umgesehen :-). Und das ist das Ergebnis dieses Nachmittags.

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ha, die Fotos sind genial! Was glaubst du, was ich gerne haben würde????? Zuerst den weiß/blauen Teekessel und dann den Koffer :D
    Sehr schön!!!
    lg Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Manu. Der Koffer ist leider in keinem guten Zustand. Der Teekessel aber schon. Vielleicht brauche ich diese Requisiten noch für ein paar schöne Fotos :-)

      Löschen