Montag, 29. April 2013

Black and White Vienna - Donaupark

Seit meiner Kindheit bin ich gerne dort. Da ich nicht weit entfernt wohne ist es mit dem Fahrrad auch ein Katzensprung in den Park. Noch kann man die schöne Rosenschau im Donaupark nicht bewundern. Lange dürfte es aber nicht mehr dauern. Bis der Park schön aufblüht gibt es ihn in Schwarz-Weiss, meinen Lieblingsfarben :-)












Kommentare:

  1. Oh ich freu mich schon auf die bunten Fotos mit den blühenden Rosen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Viola. Derzeit sind die Rosensträucher noch sehr klein, mal sehen wie lange es dauert. Ich hoffe, nicht lange :-)
    Lg
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon ganz gespannt ;)
      die zeigst du dann ja hoffentlich ^^

      Löschen
  3. Danke für deinen netten Kommentar!
    Die schwarz-weiß Fotografien sind toll. Fotografierst du direkt schwarz-weiß oder filterst du im Nachhinein die Farben raus?

    Schöne Grüße,
    Jola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jola,
      danke auch für das Kompliment. Ich fotografiere immer direkt schwarz/weiss. So sehe ich immer gleich das Bild wie es ohne Farben wirkt. :-)
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen