Dienstag, 9. April 2013

Madame Tussauds Vienna

Weil ich diese Bilder einfach liebe und sie so schön geworden sind...das war zwar schon im Herbst 2011, aber ich fühle mich so als wäre ich gestern erst dort gewesen. Manche Wachspersönlichkeiten sind wirklich toll geworden. Seht selbst...












Kommentare:

  1. echt so cool! Ich war auch schon einmal dort, und war echt begeistert. Dir würde noch London/Berlin/Amsterdam... Madame Tussauds fehlen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Manu, diese 3 würden mich sogar noch mehr interessieren :-)

      Löschen
  2. Wie ich dich beneide.. Ich wollte auch schon immer mal in ein Madame Tussauds.. *seuftz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es wohl Zeit...so lange gibt es das Madame Tussauds noch nicht in Wien. Aber es ist wirklich toll. Ich hoffe, du hast bald mal Gelegenheit dazu
      LG
      Danny

      Löschen