Samstag, 20. April 2013

Radtour durch Wien

Am Dienstag bin ich mit dem Fahrrad durch Wien gefahren, eine schöne lange Strecke. Nicht nur wegen des Sports und der Bewegung, in die Arbeit bin ich gefahren. Am Rückweg habe ich meine Kamera herausgeholt und folgende Bilder gemacht. Wien ist eben auch abseits des Tourismus sehenswert :-)












Kommentare:

  1. Wunderschön Damir!!! Und: Hochachtung vor diesen 39 km :-) Wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Manu, die Fahrt mit dem Rad in die Arbeit lohnt sich. Es ist eine schöne Strecke :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne und vor allem vertraute Bilder! :)

    Du hast Recht, Wiener sind hier in der Bloggerwelt eine kleine Rarität.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia,

      schön dich auch hier zu finden. Ich mag deine Bilder auch, bist eine gute Fotografin. Ich werde öfter mal bei dir hineinschauen.

      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen