Mittwoch, 22. Mai 2013

Donaupark in Colors - Teil 2

Da der Wettergott in den letzten Tagen sehr gnädig war und uns die Sonne schickt, gibt es auch wieder ein paar schöne Farbfotos aus dem Donaupark. Die Rosen blühen endlich wieder, sie sind zwar noch klein aber dafür schön. In den Morgenstunden sind noch nicht viele Leute dort unterwegs, umso besser für den Fotografen :-)












Kommentare:

  1. Hey da sind ja endlich die bunten Blumen =D
    Die lila-farbene finde ich sehr schön,wie heißt sie noch gleich?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die heißt so wie du :-P
      Noch blüht unser Donaupark nicht in der vollen Pracht, aber das wird noch. Die Rosenschau war ein Jahr lang eine riesige Baustelle. Jetzt blüht endlich wieder alles in den schönsten Farben :-)

      Löschen