Sonntag, 26. Mai 2013

Graffiti - Lesson No. 3

Wieder einmal gibt es Graffitis aus Wien...zum Glück gibt es so viele davon. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :-)










Kommentare:

  1. Voll gut!
    Weiß gar nicht, welches ich am meisten mag...
    Der Hund aus Wurst und Gemüse, doch der ist schon heftig gut!
    Bitte einmal mir als Poster liefern :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      du kannst gerne das Bild in Originalgröße haben. Ich kann es dir per E-Mail senden wenn du möchtest :-D
      lg
      Danny

      Löschen
  2. Gibt es in Wien auch ein "We believe in Sherlock" Graffiti? Das wäre das mein Liebling. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      habe noch kein solches Graffiti in Wien entdecken können. Wenn es eines gibt, dann habe ich es noch nicht gefunden.
      lg
      Danny

      Löschen