Mittwoch, 1. Mai 2013

Radtour durch Wien - 2nd Edition

Ich fahre ja gerne mit dem Fahrrad durch Wien, unter anderem auch in die Arbeit und zurück. Das ist zwar eine ganz schön lange Strecke, aber schöner als mit den Öffis durch Wien zu gondeln ist es immer. :-) Letzte Woche gab es Bilder vom Arbeitsplatz nach Hause, diesmal gibt es Fotos vom Weg in die Arbeit.

Also dann: Nordbrücke in Richtung Donaukanal, dann den Donaukanal entlang bis zur Urania, den Parkring entlang bis zum Karlsplatz, dann beim Naschmarkt vorbei den Wienfluß entlang, dann noch Schönbrunn und Hietzing vorbei. :-)












Kommentare:

  1. also Wien scheint ja echt eine schöne Stadt zu sein =)
    ich glaube dort muss ich mal Urlauben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ja das ist sie. Solltest du einmal Geheimtips brauchen gebe ich sie dir gerne :-)
      Es gibt viel Schönes abseits des Tourismus zu sehen ;-)
      lg
      Danny

      Löschen