Mittwoch, 19. Juni 2013

Hot Summer Nites Juni 2013




Die Hot Summer Nites bieten jeden Sommer für Oldtimer-Liebhaber die schönsten und gepflegtesten amerikanischen Schlitten. Die Veranstaltung findet in der Nähe von Wien statt und ist ein Anziehungspunkt für viele Gleichgesinnte und Fotografen aus Österreich und seinen Nachbarländern. 





Das Design war wohl früher das Wichtigste bei einem solchen Auto, sie sind groß, laut und auffällig. Und der Unterschied zu heute, sie sehen sehr unterschiedlich aus. Das Design der heutigen Fahrzeuge ist bei jedem Hersteller sehr ähnlich.

Außerdem sind diese Oldtimer hierzulande eine Seltenheit und die Besitzer freuen sich darauf, ihre Autos einmal ausführen und herzeigen zu können. 










Kommentare:

  1. Also den gelben Mustang würde ich auch nehmen :P
    Der Blaue gefällt mir aber auch sehr gut und du hast wirklich Recht, sie sehen alle unterschiedlich aus.
    Toll =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ich glaube gerne dass du den möchtest. Von den gelben Mustangs gab es dort 3 soviel ich weiß, mehr habe ich nicht gezählt. Da wäre also durchaus einer für dich dabei gewesen :-)
      Das schöne an dem Treffen ist, es kommen immer wieder andere Autos auch dazu. Irgendwie werden sie von Jahr zu Jahr mehr. Auf den Straßen sieht man sie kaum, aber so viele auf einem Parkplatz ist schon was Schönes :-)
      Liebe Grüße und Dankeschön.

      Löschen
  2. Warum haste uns denn keinen Mitgebracht hm ? ;)
    Das wäre ein super Lesergeschenk gewesen xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, das wäre doch mal nett gewesen :-)
      Schade, dass keiner davon mir gehört...
      Sollte beim nächsten mal wieder einer dabei sein, frage ich mal ob jemand seinen Mustang nicht mehr braucht ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. ich sag nur: HERBIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wohl dein Liebling :-)
      Aber er war nicht die einzige berühmte Persönlichkeit dort, auch K.I.T.T war dort und Marty McFly war ebenfalls zurück aus der Zukunft. :-)
      Auch Fantomas war dort, das Foto ist hier aber nicht dabei.

      Löschen