Dienstag, 11. Juni 2013

Pictures of Belgrade - Serbia

Letzten Sommer war ich nach langer Zeit einmal wieder in Belgrad. Eine schöne Stadt, gemütliche Leute, von Hektik einer Großstadt keine Spur. Obwohl sehr viele Menschen auf den Straßen zu finden sind, wie es eben zu einer Großstadt gehört. Es war ein richtig heißer Sommertag, ich glaube wir hatten da so etwa 34 Grad. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. :-)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich reise eindeutig zu wenig.

    Übrigens: Ich hab dich getaggt. Vielleicht hast du Lust, wenn nicht ist auch nicht schlimm. ;)

    http://aci-says.blogspot.de/2013/06/zwei-tags-fur-aci-piercings-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ich wurde noch nie getaggt, hatte also keine Ahnung was das jetzt bedeutet :-)
      Habe es mir jetzt angesehen und werde natürlich mitmachen. Für Neues bin ich immer gerne zu haben. :-)
      LG
      Danny

      Löschen
  2. Das sind richtig schöne Bilder und der Himmel sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es war auch ganz toll dort.
      Liebe Grüße zurück :-)

      Löschen
  3. Hallo!
    Erstmal danke für deinen ganz lieben Kommentar (ich weiß nicht ob du dich erinnerst, das war schon Ende März, war aber erst jetzt wieder online :D), ich habe mich riesig gefreut!
    Deine Bilder sind echt der hammer! Also zumindest das was ich jetzt so beim ersten Durchstöbern so gesehen habe ;)
    Liebe Grüße,
    Mistersvea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ja ich erinnere mich, die hübsche Lady mit dem Hut :-)
      Vielen Dank für das Kompliment. Willkommen wieder zurück und viel Spaß beim Fashion-Bloggen :-)
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  4. Du kommst ganz schön rum, besonderst an Orte, die ich jetzt so gar nicht als Reiseziel im Kopf hätte.

    Bist du Beruflich oder Freischnauze dort?

    Auf eine serbische Fleischvergiftung hätte ich auch mal wieder Bock!
    Berge an Fleisch, Grillen und Schnaps, absolut genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht beruflich. Zugegeben, ich bin zur Hälfte von dort. Ja, Gegrilltes überall, aber die essen dort sehr sehr viel Obst. Die naschen zwischendurch weniger Chips und Schokolade, die essen echt Äpfel, Bananen, Weintrauben zwischendurch. Ehrlich gesagt liebe ich das, einfach weil das Obst dort gut hinpasst :-)
      Meine Lieblingsspeise dort ist Frischer Käse, Tomaten und Weißbrot. Mehr brauch ich echt nicht. Ich liebe es :-)
      Und danach einen Schnaps...für die Verdauung versteht sich :-)

      Löschen
  5. wie immer voll schöne Bilder! Das leckere Essen unten wäre auch für mich was gewesen ;) Und das 1. Bild erinnert mich ein wenig an die USA! richtig super
    Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manu. Das war ganz einfach ein Hühnchenteller mit Gemüse, den ich mir dort im Einkaufszentrum als Belohnung für das Herumlatschen gegönnt habe :-)
      Die Altstadt steht ja auf einem Berg und hat was von San Francisco finde ich :-)
      Liebe Grüße

      Löschen