Donnerstag, 18. Juli 2013

Graffiti from Vienna - Volume 7


Und wieder einmal sind mir beim Radfahren entlang des Donaukanals schöne Graffitis ins Auge gesprungen. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Heute durfte ich wieder 2 Künstlern bei der Arbeit zusehen, allerdings waren die erst am Anfang ihres Kunstwerkes, sodass ich dieses nicht mehr fotografieren konnte. Ich werde aber an diese Stelle wieder zurückkehren. Viel Spaß mit den Bildern :-)














Kommentare:

  1. ich bin immer wieder erstaunt wie viel grafitti es bei euch gibt oO
    ist echt der hammer =D

    das bild mit der eule finde ich sehr toll und gefällt mir am besten!

    deinen detektiv habe ich bekommen...in meine erste idee passt er leider nicht, also werd ich mir erstmal was neues überlegen müssen,denn ein pinkes sacko passt definitiv NICHT zu ihm.

    darf ich denn,wenn ich eine fertige geschichte habe den detektiv auf meinem blog veröffentlichen oder möchtest du das nicht?

    Liebe grüße

    ps: bald ist wochenende =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja, es gibt noch mehr Graffiti. Ich suche mir als Motiv natürlich immer die aus, die ich als künstlerisch schön betrachte. :-)
      Du kannst den Detektiv gerne auf deinem Blog veröffentlichen. Lass deiner Phantasie freien Lauf. Ich freue mich schon auf das Ergebnis. :-)
      Liebe Grüße
      Jaaaa...das Wochenende rückt mit großen Schritten näher :-D

      Löschen
  2. was soll ich sagen............MEHR :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es kommt noch mehr...ich hoffe nur die Graffiti-Künstlerinnen und Künstler sind auch so schnell wie ich fotografiere ;-)

      Löschen