Montag, 22. Juli 2013

Graz - 2nd Edition

Graz - die zweite...dann folgen noch 2 Posts. Wie bereits geschrieben, die Fotos waren einfach so viele. Und die Stadt in ein paar Fotografien zu zeigen ist einfach nicht möglich. :-)

Hier sind wir entlang der Murpromenade spazieren gewesen. Schon seltsam, wie leise die Donau eigentlich ist in Wien. Die Mur rauscht ständig, ein wilder Fluss eben. :-)







Was isst man eigentlich so im Urlaub? Ganz einfach das, was schmeckt... :-)


Es war wieder einmal Sonnenuntergangszeit am Schlossberg. Einfach traumhaft...


Für fotografische Spielereien muss immer ein wenig Zeit sein :-)


Nur dafür lohnt es sich nach Graz zu fahren :-P


Der österreichische Standard-Snack...


Und zum Abschluss gibt es noch eine Zusammenfassung von Graz :-)




Kommentare:

  1. tolle Bilder!
    Der Hamburger sieht grad wirklich zum Reinbeißen aus und die ersten Bilder total toll zum Abchillen.
    Etwas neidisch wird man da schon ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für deinen Kommentar :-)
      Wir hatten wirklich ein paar wunderschöne Tage dort und der Sonnenuntergang am Schloßberg war einfach genial. Würde ich sofort wieder machen.

      Der Hamburger, dazu ein leckeres Bier...was will ich mehr? :-D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. BURGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    juhuuuu mit dem bild hast du mein burgerherz erfreut!

    Es ist wirklich schwer, eine Stadt einzufangen.
    So unendlich viele große und kleine Dinge, die es ausmachen da zu sein.

    Tolle Bilder hast du gemacht!
    Gut finde ich auch die Idee mit den Collagen, dann wird es nicht so "langweilig"
    mitm scrollen.
    Tja siehste mal, bei mir reichts gerade mal zum größe anpassen und der herr bastelt fleißig :-)

    freu mich auf die nächsten posts schon jetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa...wie du siehst mag ich Burger auch :-)
      Stimmt, eine Stadt einzufangen ist eigentlich unmöglich, aber es ist möglich die Erlebnisse und das was mir dort gefallen hat einzufangen. Einfach das, was mir schöne Erinnerungen bringt. Das ist mir denk ich mal mit den Fotos ganz gut gelungen. Aber ich hab ja noch mehr davon :-)
      Danke für das Kompliment, die Collagen sind aber gar nicht so viel Arbeit wie man vielleicht glaubt. Die waren schnell erledigt. Vielleicht auch deswegen, weil ich wusste was ich zusammenfügen möchte.

      Liebe Grüße

      Löschen