Freitag, 26. Juli 2013

Graz - malerisch

Hier ist also Teil 3, den ich euch nicht vorenthalten will. Wir haben beide ein noch sehr neues Handy, und es war natürlich Pflicht, sich mit den Kameramöglichkeiten ein wenig zu spielen. 

Hier sine meine Cartoon-Aufnahmen von Graz :-)

Ich habe fotografiert, was so auf dem Tisch herumlag und was mir gerade vor die Linse kam. Natürlich darf der malerische Grazer Uhrturm nicht fehlen, das Wahrzeichen der Stadt. Dann noch die Wasserflaschen, die wir bei unseren langen Fußmärschen mit hatten und die Schuhe, die das alles ausgehalten haben. :-)
Meine Uhr, die immer weiß wie spät es ist, darf natürlich auch nicht fehlen. Dann gibt es noch ein paar Eindrücke von der Stadt und von dem was ich so auf dem Teller hatte in diesen Tagen. Und zum krönenden Abschluss gibt es das beste Frozen Yogurt das ich jemans gegessen habe. :-)











Kommentare:

  1. Tolle Bilder und ausprobieren ist immer erlaubt! Das letzte Bild habe ich im Original auch schon sehen dürfen :) MMMhhhhhh
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Danke Manu,
    und ich durfte es im Original essen ;-P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen