Donnerstag, 1. August 2013

Graz - Panorama

In unserer Graz-Sammlung dürfen die Panorama-Bilder auch nicht fehlen. Ebenfalls eine Funktion unserer neuen Handys, die nur darauf gewartet hat, getestet zu werden. 

Wo kann man ein schöneres Panorama in Graz aufnehmen, wenn nicht vom Schlossberg. Auf den ersten beiden Bildern ist das Panorama vom Schlossberg selbst, die nächsten beiden sind der Blick auf die Altstadt und den Hauptplatz.

An der Murpromenade haben wir uns ebenfalls ausgetobt und am vorletzten Tag wollten wir uns noch den Sonnenuntergang vom Schlossberg ansehen.








Kommentare:

  1. Diese Panorama Bilder gefallen mir irrsinnig gut! Ich freue mich schon, wenn ich dann im Herbst mein neues Handy bekomme, und auch so etwas machen kann! Wirklich sehr schön gemacht!
    lg Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke Manu :-D
      Ich muss gestehen, diese Spielereien haben ein wenig süchtig gemacht. Schließlich hatten wir uns dann irgendwann doch unter Kontrolle. ;-)

      Bei deinem fotografischen Talent freue ich mich auch schon auf deine Ergebnisse. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Uih Panorama ist immer toll!
    Nur mal kleine Frage, kannst du die Fotos etwas größer machen?
    Lässt sich etwas schwer alles erkennen :-(

    Ich hab mich über deinen Kommentar zu meinem random abartig gefreut!
    habs aufm handy gelesen und dann gleich meinem freund vorgelesen und mir ein loch in die mütze gefreut!!
    herrlich schön!
    danke danke danke!

    es macht mir abartig freude, euch euf eine kleine reise mitzunehmen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      du hast recht, die Größe stört mich auch. Habe es wohl nicht geschafft, bei Photobucket eine ordentliche Größe zu finden. :-(
      War mein Kommentar echt so toll? :-)
      Ich habe geschrieben, was ich mir in diesem Moment gedacht habe. Und ich lese deine Posts gern, aber das weißt du ja schon. Sie sind so lebendig, von vielen anderen Blogs kenne ich das nicht. Deshalb ist deiner schon was Besonderes.
      Freue mich schon auf weitere kleine und große Reisen :-D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich hätte nicht gedacht, dass man mit dem Handy solche Ergebnisse kriegt. Die Szenerien sind toll, wie aus einem Bilderbuch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss es eben nur oft genug versuchen. Fotografen müssen eben geduldig sein, aber wem erzähle ich das. Einem Profi... :-)
      Danke für das Kompliment, von einer talentierten Fotografin mit viel Gefühl für die Bildkomposition bedeutet mir das schon sehr viel. :-D
      Trotzdem geht nichts über meine Spiegelreflex. Aber die habe ich nicht immer dabei, somit muss auch mal das Handy herhalten. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. die panorama Fotose sehen wirklich klasse ausm gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment. Die Aussicht in Graz war echt genial. :-)
      Liebe grüße

      Löschen