Freitag, 20. September 2013

Hot Summer Nites - Ein kleines Best of...

Momentan kann ich keine neuen Fotos dieser Veranstaltung anbieten, da diese leider im August und September durch Regen verhindert wurde. Sehr schade, denn es ist immer wieder ein Genuss für die Augen, die wunderschön herausgeputzten Amerikaner zu sehen. Ich selbst bin sonst gerne mit meiner Kamera dort, deshalb gibt es hier einige ältere Fotos von ein paar Treffen, an denen ich auch teilgenommen habe. Ich hoffe, sie gefallen euch. :-)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. die mustangs würde ich ja gern mal richtig sehen !
    und wenn du aus dem usa urlaub kommst, warte ich auf tolle bilder ;)
    da freu ich mich ja riesig drauf und wünsche dir dort dann natürlich super viel spaß!wo genau gehts denn hin?

    und ich freue mich auch dass ich endlich heirate!dass war immer alles was ich wollte :P
    die planung wird nicht so schwer weil es nur bis 25 leute sein werden.
    aber wenn ich ein traumkleid finde ist eh alles egal ;)

    meine tage waren viiieeel zu kurz aber tage ohne arbeit sind immer gut ;)


    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      vielleicht gibt es ja irgendwo in deiner Nähe auch diese Treffen. :-)
      Sonst müsstest du mal Urlaub in Wien machen.
      Du findest bestimmt dein Traumkleid. Dafür wünsche ich dir jetzt schon mal alles Gute.
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen

  2. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen?

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      danke für deinen Kommentar. Freut mich dass mein Blog gut angekommen ist. :-)
      Habe bereits bei dir vorbeigeschaut. Dein Blog ist auch toll und mir gefällt es dass er vielseitig ist und es auch einiges zu lesen gibt. :-)
      Liebe Grüße zurück.
      Danny

      Löschen
  3. Oh, so viele schöne Autos und besonders die Farben und auffällige Details sind sehr schön inszeniert! :)

    Ich wollte dir zusätzlich dafür danken, dass du einer meiner regelmäßigsten Leser und Kommentatoren bist, konstruktive Dinge schreibst und trotz meines unregelmäßigen Outputs das Interesse nicht verlierst. Es ist wirklich bemerkenswert, dass du derart oft qualitativ hochwertige Posts verfasst - daran sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      dankeschön für deinen lieben Kommentar. :-) Ich bemühe mich immer, die so liebevoll hergerichteten Autos auch so schön zu fotografieren wie ich sie dort sehe.

      Ich sehe gerne immer wieder in deinen Blog hinein, ich warte ja darauf dass etwas kommt. Ich folge nicht besonders vielen Blogs. Vielleicht sind es so um die 30. Wenn du aber etwas postest, dann ist es interessant. Ob es jetzt eine Zeichnung, Fotos oder ein Text ist. Du schreibst schöne Texte, ich erinnere mich gerade an den über Freundschaft. Ist aber schon länger her.

      Danke auch für dein Kompliment, das ist lieb von dir. :-D
      Ich freue mich auch wieder auf etwas Neues von dir.
      Ganz liebe Grüße zurück. :-)

      Löschen
  4. Mööööp Autos :-D

    Den gelben Flitzer würde ich sofort nehmen, wenn ich weder Sprit noch Versicherung bezahlen müsste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, von diesen Schmuckstücken auch in den Staaten einige sehen zu dürfen und dann abzulichten...der gelbe Ford Mustang gehörte meinem besten Kumpel für ein paar Jahre. Mittlerweile hat er ihn nicht mehr. Er hat ihn wunderschön und teuer hergerichtet und nach einigen Jahren wieder verkauft. Schade. Neben dem Mustang hat ein Ferrari mickrig ausgesehen.
      Du weißt ja...Ferraris sind klein und flach. Der Mustang war hoch, breit und 5 m lang. Außerdam war er mächtig laut :-D
      Sprit und Versicherung waren auch seine Beweggründe sich von seinem Baby zu trennen....
      Liebe Grüße

      Löschen