Sonntag, 15. September 2013

Tierische Neuigkeiten

Na gut, Neuigkeiten sind es keine. Ich habe in meiner etwas älteren Fotosammlung gestöbert und bin auf ein paar liebe tierische Bilder gestoßen. Sie stammen aus unterschiedlichen Jahren und ich muss sagen, irgendwie finde ich immer wieder ältere Fotografien, die mir erst viel später wirklich gut gefallen.

Es ist also niemals verkehrt, so viel wie möglich zu fotografieren. Irgendwann lohnt sich das Ergebnis und man hat noch ganz viel Freude daran. Und das sind die Fotos, die ich euch nun zeigen möchte. :-)












Kommentare:

  1. Hi Danny,

    wie schön! Ich liebe Tier- und Zoobilder! Ganz tolle Aufnahmen hast du da; ein Foto schöner als das andere!
    Der Eisbär ist so herrlich tiefenentspannt... und die Erdmännchen... die könnt ich ja so mitnehmen! Ganz drollige Tierchen! Genau wie Eichhörnchen!

    Schöne Fotos!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag... und... ich war so frech und hab dich getaggt ;) Vielleicht hast du ja Lust den Spaß mitzumachen?!

    Liebe Grüße, famje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, dankeschön für das Kompliment.
      Ich erinnere mich gut, der Eisbär war gar nicht anders zu fotografieren als entspannt. Ich habe schon länger keine Tierfotos mehr gemacht, ich werde mich wohl einmal wieder dazu durchringen. :-)
      Dann werde ich mir mal deine Fragen ansehen, ich wurde bereits zwei mal getaggt, habe also schon gute Erfahrungen damit.
      Liebe Grüße zurück.
      Danny

      Löschen
  2. Oh WoW der Schwan ist ja toll !
    Und das Eichhörnchen wie süüüß :P Damit kriegst du jede Frau!
    Und der Eisbär ist ja wirklich goldig,so richtig zum ankuscheln ^^
    Ganz ganz tolle Bilder ehrlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke für das Kompliment :-)
      Ja, der Eisbär war so gemütlich. Den haben die vielen Zuschauer zum Glück nicht gestört. ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. wunderschöne Bilder und toller Blog!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    xx
    http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      vielen Dank für dein Kompliment. :-D
      Ich habe deinen Blog gleich mal besucht. Kann es sein dass ich deine Posts nicht kommentieren kann? Finde ich schade, trotzdem hast du einen schönen vielseitigen Blog. Schöne Fotografien sind bei dir zu finden und manchmal auch mit schönen Sprüchen untermalt. :-)
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen