Donnerstag, 10. Oktober 2013

Blogurlaub


Hallo Liebe Bloggerkolleginnen und  Bloggerkollegen, und natürlich auch alle meine LeserInnen :-)

Ich begebe mich für die nächsten Wochen in Blogurlaub, das bedeutet dass ich wirklich Urlaub mache und in dieser Zeit auch keine Beiträge bringen werde.

Ich hoffe ihr seid in dieser Zeit genauso fleißig wie sonst, damit ich auch jede Menge zu Lesen und zu Kommentieren habe wenn ich dann im November wieder zurück bin. :-D

Darauf freue ich mich schon ganz besonders. Umso mehr wird es dann ab November von mir zu lesen geben. Natürlich habe ich dann auch jede Menge Fotos für euch.

Ganz liebe Grüße und bis bald. :-)

Danny

Kommentare:

  1. Wünsch dir unglaublich viel Spaß!
    bei insta bin ich ja schon fleißig am stalken!
    Freunde von uns sind auch gerade an der Westküste unterwegs und auch ein anders Bloggermädel macht quasi die gleiche Tour von uns nur rückwärts :-)
    Ich wünsch dir ganz viele leckere Fundstücke, tolle Fotomotive und gute Schuhe!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke...eine Woche hab ich noch. Vom Westen sind wir schon weg. Aber bei instagram siehst du ja wo ich ungefähr bin. Zeitverzögert jedenfalls :-)
      Liebe grüße

      Löschen