Samstag, 21. Dezember 2013

Endlich Weihnachten

Noch ist nicht Weihnachten, aber bald. Wer hat schon viel Zeit in der Vorweihnachtszeit? Die Arbeit ist erledigt, die Feiertage stehen bevor. Ich hoffe, dass jetzt in den letzten Tagen davor niemand mehr in Stress kommt. :-)

Arbeit gibt es erst wieder nach Weihnachten, so habe ich schon die ersten Geschenke von meinen Kolleginnen bekommen. Ich habe mich riesig darüber gefreut, es ist eben doch sehr wichtig von wem die Geschenke kommen. Und wenn sie von Herzen kommen, umso schöner :-)

Deshalb präsentiere ich hier mal meine ersten Weihnachtsgeschenke, Kleinigkeiten vielleicht, aber für mich sind es riesengroße Kleinigkeiten über die ich mich total gefreut habe. :-D

Schokolade geht immer, das wissen meine Mädels. Und eine Digicam aus Schoko...inklusive Schoko-Speicherkarte ;-)




Hier ist ebenfalls Schokolade im Stiefel gelandet. Dann gab es noch ein selbstgebasteltes Teelicht meiner Kollegin. Und von der Cousine meiner Kollegin gab es den Toffifee-Weihnachtsmann :-)



Ich habe zwar keinen Weihnachtsbaum, dafür aber zwei ganz besondere Weihnachtskugeln. Die hat meine ganz liebe Kollegin mit den Fotos gebastelt, die zwei Tage zuvor bei unserer Firmenweihnachtsfeier gemacht wurden. Die werde ich auf jeden Fall in Ehren halten. 



Und das ist der kleine Wappler. Eine Übersetzung österreichischer Ausdrücke ins Deutsche. Das Lustige an diesem kleinen Buch ist nicht das Wort auf Wienerisch, sondern die Übersetzung dazu. :-)

Beispielsweise bedeutet Wappler: gemäßigter Dummkopf :-)


In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein paar schöne besinnliche Feiertage. Ich werde diese Tage mit meiner Familie verbringen und das in aller Ruhe, ohne Trubel und Lärm. 

Mein schönstes Geschenk wird auch diesmal wieder der Zusammenhalt von Familie und Freunden sein. Was will man mehr? :-)

Kommentare:

  1. ooor, die schokikamera ist ja mega cool! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa,
      ja das ist sie...sie ist zum anbeißen :-)
      Willkommen auf meinem Blog.
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  2. Wer will mitmachen bei unserer Bloggeraktion: Into Spring?
    Nachricht an trendit.up@web.de
    Inhalt? Bloglink, Tag im März, Dein Frühlingsthema
    Alles weitere bereden wir in einer Facebook Gruppe.

    http://beautycoral.blogspot.de/2013/12/es-startet-eine-neue-aktion-ich-suche.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena, du hast zwar einen schönen Beauty-Blog, weiß aber nicht genau ob das etwas für mich ist. Ich bedanke mich schon mal für das Angebot mitzumachen, mal sehen. :-)
      Liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage.
      Danny

      Löschen
  3. Die Kamera ist ja der Hammer :)
    Einen schönen 4.Advent wünsch ich dir ;)

    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ja, die ist genial. Auch die Verpackung dazu. Und die Schokoladen-Speicherkarte ist auch dabei. Die Kamera hat auch etwa Originalgröße, das macht sie so toll. :-)
      Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen 4. Advent. :-)
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen