Montag, 30. Dezember 2013

Wünsche für das neue Jahr?


2013 ist bald vorbei, 2014 erwartet uns bereits. Zeit für einen kleinen Rückblick und eine Vorschau für das nächste Jahr.

Das vergangene Jahr hat einige Höhen und Tiefen gebracht, eigentlich nichts anderes als in den Jahren davor. Glück und Pech liegen dicht nebeneinander. Aber man lernt mit allem, das im Leben so passiert, auch umzugehen. Ist es gut, dass dieses Jahr endlich vorbei ist? Ja, eigentlich schon. Neues Jahr, neues Glück.

Vorsätze für das neue Jahr habe ich keine, Wünsche und Pläne aber schon. Ich wünsche mir, dass der Zusammenhalt von Familie und Freunden weiter so gut ist wie bisher. Es könnte nicht besser sein und das ist mir besonders wichtig. Es kann sich aber auch einiges im Leben ändern. Es wird langweilig, ein neuer Job und eine neue Wohnung, mein Buch möchte fertig gestellt werden. Sport und viel Freizeit stehen auch am Plan. Es ist nichts dabei, das unmöglich zu schaffen wäre. Alles ist möglich und Möglichkeiten gibt es beinahe unbegrenzt. 

Wenn Wünsche und Pläne realistisch bleiben, dann kann man auch beruhigt darauf zugehen und das Leben anpacken. Nur darüber zu reden wird nicht viel bringen, ist klar. Handeln ist also gefragt. Und das werde ich. Mal sehen was das neue Jahr noch so bringen wird, auf jeden Fall gestalte ich es mir nach meinen Wünschen und Plänen, dann kann auch nichts schief gehen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Eure Wünsche mögen sich erfüllen und bleibt gesund. Das ist das Wichtigste denke ich. Ich danke allen für das Lesen meines Blogs, den es nun schon seit über 10 Monaten gibt. So lange mir die Themen und Bilder nicht ausgehen, werde ich ihn auch weiter führen. Und liefert mir auch immer wieder frisches Material zum Lesen, ich freue mich immer wieder über neue Posts von euch. :-)

Alles Liebe
Danny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen