Mittwoch, 19. Februar 2014

Donaupark - Kurz vor Sonnenuntergang

Zugegeben, ich war schon länger nicht mehr im Donaupark. Ist ja mein Lieblingspark in Wien, allerdings ist er in den Wintermonaten nicht gerade bunt, keine Rosenschau, keine Blumen und wenig Menschen die dort spazieren gehen. 

Heute allerdings war es ein wunderschöner warmer Februartag, da es ein für diesen Monat unüblich klarer Tag war wollte ich etwa eine Stunde vor Sonnenuntergang nochmal in den Donaupark um ein paar Bilder zu machen. Das sind die Ergebnisse. Eine schöne Winterstimmung finde ich :-)

Zum Abschluß fuhr ich noch an der Alten Donau vorbei um die Sonnenuntergangsstimmung einzufangen. Dabei flog ein minutenlanger Krähenschwarm über mir vorbei. Das sah toll aus, ich hätte ein Video drehen sollen :-)

















Kommentare:

  1. Sehr stimmungsvolle Fotos!
    Mein Lieblingsfoto aus der Serie ist das 3te von unten.
    Das Letzte fidne ich auch sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi. Vielen dank für das Kompliment :-) ja, das Foto als der Krähenschwarm über die Alte Donau flog...Wien hat einfach seine schönen Momente.
      Liebe grüße
      Danny

      Löschen
  2. Ein Krähenschwarm? Ist ja verrückt. Ich sehe die immer nur paarweise herumfliegen.
    Ich habe Deinen Blog heute entdeckt und finde ihn sehr gelungen - sowohl Deine Fotos als auch Deine Texte.

    Vielleicht hast Du Lust, bei so einem Fragen-New-Blogs-entdecken-Dings mitzumachen, schau mal vorbei:
    http://goethestrasse.blogspot.de/2014/02/blogs-entdecken-wie-christoph-kolumbus.html

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna, danke für deinen netten Kommentar und Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich wenn er dir gefällt :-)
      Ich kann mich eigentlich auch an keinen anderen Krähenschwarm erinnern...ist bestimmt etwas seltenes. Da hatte ich zum Glück im richtigen Moment die Kamera dabei :-)
      Ich schau gerne bei dir vorbei :-)
      Liebe grüße
      Danny

      Löschen