Montag, 24. März 2014

At the beginning of spring

Der Frühling bringt der Stadt endlich wieder ihre Schönheit zurück. Nicht nur die Natur zeigt sich von ihrer besten Seite, die Stadt füllt sich auch wieder mit Menschen. Endlich kann man auch in den unzähligen Cafés und Restaurants wieder draußen sitzen. 

Die Skyline an der Alten Donau


Noch nicht so ganz grün, aber es ist nur eine Frage von ein paar Tagen. Der Radweg am Wiener Ring in der City...


Entlang des Wiener Donaukanals tummeln sich schon lange die Menschen. Wenn man keine Sessel hat sitzt man eben am Betonufer des Kanals. 



Die Alte Donau...hier liebe ich einfach die Dämmerung und den Sonnenuntergang. 






Auch der Wiener Prater ist schon geöffnet, Alles leuchtet und sieht in der Nacht einfach toll aus. Hier wird es bald sehr voll sein mit Menschen. Bisher sind es meistens nur Spaziergänger die sich Alles ansehen wollen, aber bald wird es hier richtig laut... ;-)








Kommentare:

  1. Ich musste zweimal hinschauen, ist das New York? Ach ne, Wien!!
    Du sprichst mir aus dem Herzen, ich freue mich wie Sau darüber, dass ich endlich wieder draußen sein kann!
    Wir haben die ersten schönen Tage auch gleich genutzt um ein paar Fotos zu machen und ich selbst konnte schon 2mal auf dem Balkon Sonnenanbeter spielen :-)

    Danke für diese tolle Bilderflut!

    Wünsche dir einen tollen Start in den Montag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloooo :-)
      Ach was New York...Wien ist eine wunderschöne grüne und bunte Stadt. Hochhäuser haben wir hier nicht so viele, aber ein wenig Skyline auf den Fotos muss schon sein ;-)
      Habe schon auf deinem Blog gesehen, dass du ein Frühlingsmensch bist, ich finde auch dass wir lange genug hingehalten wurden und auf die Sonne gewartet haben. Jetzt gehört sie uns und wir genießen sie :-)
      Liebe Grüße und schöne Woche noch
      Danny

      Löschen
  2. Wow du hast uns gerade von Wien begeistert! Da müssen wir hin :-)
    Tolle Bilder und eine wirklich schöne Stadt! Wollen gerne mehr sehen.
    Ganz liebe Grüße,
    TheNiuProject

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ihr Beiden,
      vielen Dank für das Kompliment. Es werden auf jeden Fall noch sehr viel mehr Fotos aus Wien folgen. :-)
      Ganz liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  3. Großartige Fotos! Auf den ersten Blick kam ich nicht gleich auf Wien.

    LG Minnja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, vielen lieben Dank für das Kompliment :-)
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen