Dienstag, 18. März 2014

Sunset Neusiedler See

Wie jedes Jahr freue ich mich auch heuer wieder auf eine Radtour mit meinen Freunden um den Neusiedler See. Der See ist nicht weit von Wien entfernt, wenn man ihn komplett mit dem Fahrrad umrundet fährt man etwa 138 km. Viele Radfahrer machen diese Tour an einem Tag, wir nehmen uns für die Österreich-Runde, also ohne über Ungarn zu fahren, zwei Tage. Das sind dann ungefähr 90 km. Ich werde mit Sicherheit darüber berichten und die Fotos auch posten. :-)

Vorerst möchte ich euch ein paar Bilder zeigen, die am Neusiedler See gemacht wurden, als gerade die Sonne unterging. Ich denke, dann versteht ihr warum wir gerade diesen See so schön finden. :-)






Die Aufnahmen wurden übrigens in Neusiedl am See gemacht, auf dem Weg zum hübschen Restaurant und der Lounge "Mole West". Ich kann´s nur empfehlen. :-)






Was sagt ihr zu diesem Sonnenuntergang? Wunderschön, nicht wahr? Und die Bilder sind alle echt und unbearbeitet. :-)








Kommentare:

  1. Total schöne Aufnahmen! Vielen Dank :)

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, gern geschehen. Ist mir eine Freude wenn die Fotos gefallen :-)
      Es war ein wirklich wunderschöner Abend als die Fotos entstanden.
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  2. Wieder mal wundervolle Fotos die du uns da zeigst.Bei uns ist es seit Samstag einfach nur grau und regnerisch.Gar nicht schön, das heitert richtig auf.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, meine Lieblingskünstlerin :-)
      Dankeschön. Bei uns war das Wochenende auch nicht so berauschend. Es war stürmisch, geregnet hat es nicht so viel. Freut mich wenn meine Fotos ein wenig Sonne bringen. :-)
      Ganz liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  3. wunderschöne Photos und Texte! Macht Spaß in deinem blog zu verweilen. Liebe Grüße aus Dresden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi und vielen Dank für das Kompliment. :-)
      Ich freue mich wenn es dir gefällt.
      Liebe Grüße aus Wien
      Danny

      Löschen