Donnerstag, 10. April 2014

Nominierung Liebster Blog Award


Ich wurde für den "Liebsten Blog Award" nominiert, und zwar vom sympathischen Blogger-Team The NIU Project

Der Sinn dieser Nominierung ist es, 11 Fragen zu beantworten, die mir vom NIU-Project-Team gestellt wurden. Eigentlich sollte ich ebenfalls 11 Blogs nominieren und Fragen stellen. Ich finde aber, dass jeder Blogger oder jede Bloggerin diese Fragen lesen und für sich selbst beantworten kann. Aus Erfahrung weiß ich, dass nicht jeder Mensch gerne Fragen über sich selbst im Netz beantworten möchte. Dafür habe ich vollstes Verständnis. 

Hier sind nun die 11 Zutaten für die Thinking Movements-Kekse, gut gemischt ergeben sie einen kleinen Blick auf das große Ganze. :-)

1.  Hast du Haustiere und wenn ja was für welche?

Ich habe keine Haustiere, dafür ist meine Wohnung zu klein. Aber ich liebe den Kater meines besten Kumpels. Der ist einfach genial. :-)

2.  Gold oder Silber?


Weder noch. Ich trage keinen Schmuck. Vielleicht als Münzen interessant.

3.  Welches Land bereist du am liebsten? 


Griechenland. Ich möchte aber auch einmal weiter weg reisen. Australien oder Südamerika.

4.  Was trägst du lieber? Leggins oder Jeans?


Jeans natürlich, als Mann. :-) Es gibt nichts bequemeres als eine Jeans-Hose. 

5.  Dein liebstes Klamottengeschäft? 


Esprit, Springfield. Aber auch nicht immer. Wenn mir etwas gefällt, ist mir das Geschäft egal. Hauptsache es passt zu mir.

6.  Welche ist deine Lieblingsfarbe?


Ich habe mehrere Lieblingsfarben. Am liebsten mag ich blau, aber auch grün, gelb und orange. Ich mag frische Farben lieber als kalte und dunkle Farben.

7.  Freust du dich auf den Sommer?


Auf jeden Fall, der Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit. Einfach deswegen weil diese Jahreszeit die meisten Möglichkeiten bietet. Und schön warm ist es auch. Da ich gerne wenig Kleidung anziehe, kommt mir der Sommer da schon sehr gelegen. :-) Gleich nach dem Frühling natürlich...

8.  Was ist dein Lieblingscocktail?


Crocodile Bite, Tequila Sunrise

9.  Du bekommst ein Geschenk was dir gar nicht gefällt. 
    Was passiert damit?


Es gibt kein Geschenk das mir nicht gefällt. Mir hat noch kein Mensch etwas geschenkt, der mir nichts bedeutet hat. Am wichtigsten ist mir, von wem ich das Geschenk bekomme. Selbst wenn ich es nicht brauchen könnte, ich würde es trotzdem immer in Ehren halten...weil es mich an einen besonderen Menschen und eine besondere Situation erinnert. :-)

10. Legst du Wert auf Marke oder eher No-Name?


Ich lege Wert auf Beides. Marke ist nicht immer Qualität, das habe ich schon oft gemerkt. Marken verwenden immer mehr qualitativ schlechteres Material als früher. Das ist schade. Aber wenn mir etwas gefällt dann kann es sowohl Marke oder auch No-Name sein. Aber nur auf die Marke würde ich nicht schauen.

11. Welches Lied gefällt dir derzeit am Besten?


Bulls on Parade von Rage against the Machine

Kommentare:

  1. Hey Glückwunsch zum Award =D
    Ich habe mich ja schon lange nicht mehr blicken lassen. Tolle Fakten über dich und vor allem kurz und knapp =)
    Sehr schön...
    ich wünsche dir ab morgen ein tolles Wochenende.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Dankeschön und schön wieder von dir zu lesen. Ich weiß ja, warum du eine kleine Blogpause gemacht hast. ;-)
      Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende :-D
      Ganz liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  2. Hey Danny,
    Herzlichen Glückwunsch zum Award :), richtig geil :), aber du hast es verdient wie ich finde, weil du mein Einziger Follower bist auf meinem Blog :). Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag :)
    Mit freundlichen Grüßen
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina, Dankeschön...ich denke mal es geht nur darum ein paar Fragen zu beantworten. :-)
      Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag-Abend. Ich hoffe dein Urlaub war toll.
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen