Dienstag, 29. April 2014

Vienna Impressions

Diesmal gibt es wieder ein paar Bilder aus Wien, einige Impressionen die ich so mache wenn ich mit dem Fahrrad oder zu Fuß in der Stadt unterwegs bin. Je langsamer ich mich durch die Stadt bewege, desto eher fallen mir Motive auf, die ich fotografieren kann. Ihr habt bestimmt schon bemerkt, dass ich Lieblingsplätze in Wien habe. Aber wer hat die nicht in seiner Stadt? :-)













Kommentare:

  1. Ach, Wien ist einfach wirklich eine der herrlichsten und schönsten Städte, ich will unbedingt mal wieder hin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ich mag sie auch, aber irgendwann muss man auch mal raus. :-) Wenn du wieder mal nach Wien kommen solltest gebe ich dir gerne ein paar Tipps. :-)
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  2. Hi Danny,
    wiedermal wunderschöne Bilder, da bekommt man richtig Fernweh zumal es bei uns auch gerade wieder ziemlich kalt ist und regnet. Wenn wir dann im Sommer in Wien sind, müssen wir auch unbedingt einen Spaziergang an der Donau entlang machen, das hat schon was!

    Wir wünschen dir einen schönen Mai-Feiertag morgen
    und ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-)
      Vielen Dank für das Kompliment. Geregnet hat es hier genug in diesem Monat würde ich sagen. Heute hatten wir in Wien einen wunderschönen sonnigen und warmen Tag, fast schon heiß. Immerhin hatten wir 23 Grad. Der Regen kommt aber in den nächsten Tagen auch zu uns...was soll´s. Warm wird es noch lange genug :-)
      Ein kurzer Spaziergang an der Donau ist sicher eine gute Idee. Es ist ein riesiges Erholungsgebiet und wird euch bestimmt gefallen. :-)
      Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Feiertag.
      Ganz liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  3. wunderschöne fotos :) ich möchte unbedingt mal nach wien!
    hab einen schönen ersten mai morgen :)


    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      dankeschön für das Kompliment. Es gibt viel zu sehen in Wien, die Stadt würde dir bestimmt gefallen. Im Sommer ist sie am schönsten und vielseitigsten. :-)
      Ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag.
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen