Montag, 26. Mai 2014

Aspern Revival

Oldtimer-Rennen werden nicht so oft abgehalten, schon gar nicht in Wien. Das Aspern Revival gibt es nicht mehr. Auf dem ehemaligen Flugfeld am Wiener Stadtrand wird gerade eine riesige Seestadt gebaut. Bis dahin gab es immer wieder Motorradrennen oder Oldtimer-Rennen auf diesem Feld. Ich war als Zuschauer nur selten dabei, einmal sind diese Fotos dabei entstanden. 











Kommentare:

  1. Lieber Danny,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar zum Garten. Ich staune immer wieder, was bei dir in Wien so alles geboten ist. Da kommen auch Auto- bzw. Oldtimer-Fans so richtig auf ihre Kosten. In dem roten Flitzer würde ich auch gern mal eine Runde drehen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra,
      es gibt schon sehr viel hier und das meiste davon kenne ich wohl nicht einmal. :-) Mehr Oldtimer-Rennen und Treffen gibt es in den anderen Bundesländern. Aber wenn es schon mal in Wien ist, dann bin ich hin und wieder dabei. :-)
      Der rote Flitzer ist cool, das verstehe ich. Ich hätte ein paar Runden mit dem Jaguar E gedreht. :-)
      Ganz liebe Grüße zurück
      Danny

      Löschen
  2. Hey lieber Danny,
    deine Posts sind jedes Mal mega cool :). Du weißt ja auch das ich deinen Blog schon von Anfang an verfolge. Du bist ja auch mein einziger Stammleser. Würde mich freuen, wenn du mal wieder einen Kommi auf meinem Blog hinterlassen würdest.
    Zu deinem Thema: Der orange Mini Cooper ist mega cool, ich liebe Mini Cooper :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina,
      kann nicht sein, dass ich der einzige bin. Mehr Fotos und mehr Posts, viel Blog-Zug fahren und viele andere Blogs kommentieren und ihnen folgen. Dann kommen deine Follower auch. Blende auf deinem Blog noch GFC-Follower ein. Das ist bei mir am Blog rechts "Mitglied dieser Site werden mit Google Friend Connect". So können dir andere Bloggerinnen und Blogger leichter folgen.
      Der Mini Cooper wird immer seltener und ich finde die auch genial.
      Ganz liebe Grüße
      Danny

      Löschen