Dienstag, 6. Mai 2014

Urlaub auf Kreta

Wenn es ein wenig abkühlt, so wie jetzt, dann höre ich lieber das Meer rauschen. :-)
Also habe ich mich an meinen letzten Urlaub auf der Insel Kreta erinnert, es war bereits mein dritter auf dieser wunderschönen Insel. Außer Strandurlaub waren natürlich mehrere Ausflüge dabei. Es gibt ja so viel zu sehen und das wollten wir uns nicht entgehen lassen. Hier sind einige meiner Lieblingsfotos von diesem Urlaub.

Der Kaffee wird natürlich kalt getrunken, ich liebe den Frappe :-) Der hübsch bemalte Citroen 2CV war genial. Gefiel mir als Blumenkind natürlich sehr gut :-) Die Sonnenuntergänge waren einfach wunderschön und ja...die Footprints im Sand sind natürlich meine eigenen...

Vielleicht kommt ja noch jemand von euch auf den Geschmack, mal wieder ans Meer zu fahren (oder fliegen). Ich bin wirklich schon überfällig...















Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich liebe ihn auch und wenn ich nicht am Meer bin, dann mache ich mir den Frappe zu Hause gerne selbst. :-)
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder, ich bin auch urlaubsreif!
    Liebe Grüße...
    Fromannawithlove

    (Schau doch mal auf meiner neuen Seite vorbei)
    http://misssynesthesia80.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      Dankeschön...wird wohl doch wieder Zeit für ein wenig Entspannung :-)
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  3. Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar. Den Schloßgarten hätte ich schon gern, aber nur zum Geniessen, nicht zum Arbeiten. Macht meiner schon genug Arbeit. Zum Entspannen nach dem Rasenmähen und so schau ich mir dann immer deine Bilder an und schwelge auch in Erinnerungen an meinen letzten Meer-Urlaub. Wäre echt mal wieder Zeit, vor allem da es bei uns immer noch nicht richtig warm ist.
    Trotzdem wünsche ich dir sonnige Grüße und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schloßgarten zum Genießen verstehe ich :-) Vielleicht genügt es schon mal wenn du nach Wien kommst...hier ist es schön warm...na ja...meistens jedenfalls. Heute war´s wieder ein wunderschöner Tag. Aber ich war auch ganz in Erinnerungen vertieft, als ich diesen Beitrag mit den Bildern zusammengestellt habe. :-) Wird wohl wirklich wieder Zeit für Meer.
      Sonnige Grüße aus Wien und ebenfalls eine schöne restliche Woche.
      Danny

      Löschen
  4. Wow - schöne Fotos, da kommt man gleich so richtig in Urlaubsstimmung :)
    Ich möchte dieses Jahr auch unbedingt Urlaub in Griechenland machen, wird aber vermutlich etwas Kurzfristiges werden.
    Danke übrigends für deine lieben Kommetnare ;)
    Grüße aus Wien
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kristin,
      oh ja...auf Kreta war es so wunderschön. :-) Ich denke, bei mir wird sich dieses Jahr kein Urlaub am Meer ausgehen. Kurzfristig ist schon ganz gut, auch wir haben Kreta kurzfristig gebucht und sind recht billig davongekommen. Es zahlt sich immer wieder aus. :-)
      Ich kommentiere gern, außerdem finde ich hast du einen schönen vielseitigen Blog.
      Liebe Grüße (auch aus Wien) :-)
      Danny

      Löschen