Donnerstag, 5. Juni 2014

Ein Monat Blogurlaub


Hey ihr Lieben,

das Leben bietet immer wieder neue Herausforderungen und Veränderungen. Neue Aufgaben warten und neue Hobbys. Zeit zum Bloggen werde ich leider nicht haben, also mache ich erst mal einen Monat lang Blogurlaub. Auch wenn es auf diesem Foto so aussieht, als würde ich eine Kaffeepause machen...Nein, es gibt wirklich viel zu tun. 

Das Leben ist eine ewige Baustelle, im Moment benötigen andere Dinge viel mehr Aufmerksamkeit und diese möchte ich den Dingen auch geben. Ich werde also nicht untätig sein. Es ist auch jetzt schon so, dass ich für meinen Blog wenig Zeit habe, daher der Urlaub. 

In dieser Zeit werde ich leider auch keine Zeit haben, andere Blogs zu lesen und zu kommentieren. Aber ich komme ja wieder und ich hoffe, ihr habt in dieser Zeit jede Menge toller Posts für mich, die ich dann lesen und kommentieren kann. Und meine langen Kommentare kennt ihr ja. ;-)

Bis bald, bleibt fleißig und lasst es euch immer gut gehen. :-)

Ganz liebe Grüße
Danny


Kommentare:

  1. Jetzt bin ich irgendwie so: ;__; und so: *__*
    Also ich kann deine Entscheidung irgendwie verstehen, auch wenn ich es natürlich schade finde. Aber das bloggen nimmt schon wirklich sehr viel Zeit in Anspruch.
    Ich wünsche dir eine ganz wundervolle Zeit und hoffe dass du bald mit neuen Idee und neuem Elan zurück kehrst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich mache ja nur einen Monat Blogurlaub, ich komme also wieder. :-)
      Stimmt, Bloggen ist viel Arbeit, aber ich mach´s ja gern. Nur im Moment ist es so, dass andere Dinge wichtiger sind. Wenn ich wieder zurück bin informiere ich euch natürlich was ich so gemacht habe. :-)
      Dankeschön für deine lieben Worte.
      Ganz liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  2. Lieber Danny,
    Ein bisschen schade ist es schon, da ich deine Texte immer sehr gerne lese, so auch dein Zusammentreffen mit dem alten Mann. Wenn ich deine Posts lese, holt mich das immer etwas aus dem Alltagstrott heraus (bei einer guten Tasse Kaffee) - Zeit zum Nachdenken! Ich werde es ein bisschen vermissen. Wünsche dir aber für diese Zeit, dass du alles hinbekommst, was du dir vorgenommen hast und freu mich irgendwann wieder etwas von dir zu lesen.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra,
      ich finde es schön, wenn ich dich ein wenig zum Nachdenken bewegen kann. Dankeschön für deine lieben Worte, ist ja nur ein Monat. Ich bin sicher, danach habe ich jede Menge bei eurem Blog zu lesen.
      Ganz liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  3. Hey Danny,
    ist das dein Ernst ? Ich meine du bist mein einzigster Stammleser. Du hast immer so oft bei mir kommentiert, auf meinem Blog. Ich werde deinen langen, aber liebevollen Kommentare sehr vermissen. :(
    Ich hoffe du hast es dir echt gut überlegt. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.
    LG Sabrina :) :/ :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina,
      schreib fleißig weiter Posts, damit ich nach meinem Blogurlaub etwas zu lesen und zu kommentieren habe. Ich will mich dann nicht langweilen, alles klar? Schreib viel und gib ein paar Fotos dazu. :-)
      Ganz liebe Grüße
      Danny

      Löschen
    2. Hey Danny,
      ja das wird jetzt schwierig weil es im Moment in der Familie ne sehr schwierige Situation gibt, die höchste Priorität hat im Moment. Aber ich werde sehen, was sich machen lässt.
      Bist du dir denn sicher, dass du echt ne Auszeit nehmen möchtest. ?
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  4. Hallo Danny,

    das finde ich aus meiner Sicht sehr schade! Ich kann aber voll und ganz verstehen, dass andere Dinge im Leben natürlich eine höhere Priorität haben!

    Ich freue mich schon auf neue Beiträge :)

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,
      ich bin ja nur einen Monat weg. Wenn ich wieder zurück bin möchte ich sehen wo du wieder "Auf Achse & Co." warst. :-D
      Ganz liebe Grüße und bis bald. Dankeschön für deine lieben Worte.
      Danny

      Löschen
  5. "Viele Erholung!" ist ein komischer Grußwunsch. Aber ich denke, du hast es dir verdient. Knapp 200 Posts ind 1 1/4 Jahren, da darf man schon mal pausieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      Dankeschön trotzdem. Ist ja keine lange Pause, ein Monat nur... :-)
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich wirklich gut, dass man sich als Blogger nicht immer so viel Stress machen muss "aktiv" zu bleiben! Ich finde auch man sollte sich nicht entschuldigen, wenn man mal einen Monat nichts schreibt, informieren ist aber auch keine schlechte Idee!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey Danny,
    bist du schon wieder da aus deiner Blogpause ?
    LG Sabrina :)*

    AntwortenLöschen
  9. ich finde deine bilder wirklich echt toll...

    hab vor kurzem angefangen zu bloggen und würde mich über feedback freuen :D

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen