Samstag, 5. Juli 2014

Der Blogurlaub ist vorbei


Hallo meine Lieben :-)

Ein Monat ist vergangen, ich habe mir ein wenig Zeit für mich selbst genommen und eine kurze Blogpause gemacht. Es hat sich gelohnt, ich hatte viel Zeit nachzudenken, meiner Phantasie freien Lauf zu lassen und das Leben zu genießen. Einige Veränderungen wird es im Leben geben, aber die gibt es ja immer, es ist nur eine Frage des Zeitpunkts, den ich für richtig halte.

Ich hoffe, ihr wart in dieser Zeit sehr fleißig, denn ich habe Lust darauf, eure Posts zu lesen und zu kommentieren. :-) Ab Montag geht es dann wieder auch auf meinem Blog los, ich habe nichts wirklich vorbereitet, aber bis Montag werde ich einen Post schaffen, denke ich mal. ;-)

Habt ein schönes Wochenende und macht was immer euch Freude bereitet. :-)

Danny

Kommentare:

  1. Willkommen zurück. Zeit für sich nehmen muss auch mal sein, ist sogar wichtig. Schön dass diese Zeit für dich erfolgreich war. :)
    Ich esse gerade, das bereitet mir sehr viel Freude. :D

    Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Dankeschön. :-) Es hat sich wirklich gelohnt. Essen bereitet mir auch Freude, ich verstehe das :-D
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  2. Hey lieber Danny,
    endlich wieder zurück, mein lieber Stammleser. Ich habe einige Posts in deiner Abwesenheit geschrieben.
    Aber schön das du wieder da bist.
    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, guten Morgen,
      dann werde ich mal am Abend beginnen, die Posts meiner Bloggerkolleginnen und -kollegen zu lesen. Freue mich schon drauf. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Danny,
    wie schnell ein Monat vergeht...willkommen zurück! Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit, freu mich schon wieder etwas von dir zu lesen - aber erstmal wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende

    liebe Grüßé
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra,
      wenn man zurück blickt, ist der Monat wirklich schnell vorbei. Da ich aber viel gemacht habe, war es doch ein langer Monat, aber ein schöner. :-) Ich freue mich auch schon darauf, deine Posts zu lesen.
      Schönen Sonntag noch.
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  4. Hallo lieber Danny,

    freut mich das dir mein Post gefallen hat :)
    Welche Veränderungen hast du denn wahrgenommen ?
    Positiv oder Negativ ??

    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ein paar wichtige Veränderungen gab es, die für mich natürlich positiv sind. Ist ja alles freiwillig und geht von mir aus. Wenn ich es beeinflussen kann, dann kann´s nur positiv sein, nicht wahr? Welche es sind das behalte ich noch für mich, aber es musste mal wieder Abwechslung und Veränderung ins Leben. ;-)
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  5. Auch du seist willkommen ;)
    Ich möchte deine tollen Arbeiten sehen !!!
    Bin soooo gespannt darauf und freue mich das es dir so viel Freude bereitet hat.
    Ich werde fleißig bloggen damit du was zu tun hast ;)
    Liebste Grüße
    Violett Love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps: hab grad deine Arbeiten auf Instagram gesehen, sind wirklich wirklich toll geworden !

      Löschen
    2. Hey,
      Dankeschön :-) Auf Instagram hab ich noch nicht so viel, nur meine Chakra-Bilder, die sind aber nachgemalt. Eigenkreationen hab ich noch nicht ins Instagram gestellt, oder vielleicht mal ein Bild. Aber Danke für das Kompliment. Ist ja nur ein Hobby von mir, das sehr viel Spaß macht. Mache das nicht so professionell wie du :-P
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen
    3. Ach ob ich das nun professionell mache sei mal dahin gestellt, aber ich mag deine Bilder!
      Liebste Grüße
      Violett Love

      Löschen