Samstag, 25. Oktober 2014

Kreativität - Vienna Style

Wohin mit den Balkonpflanzen wenn man keinen Balkon hat...oder wenn man keinen Garten hat, wohin mit dem Baum?

Ich habe dazu zwei kreative Vorschläge, das Auto des Entendoc mit den Balkonpflanzen hinten drauf habe ich bei einer Radtour Anfang September gefunden. Ich fand die Idee so toll, dass ich Fotos machen musste. :-)

Den Volvo, aus dem ein Baum wächst, fand ich ebenfalls bei einer Radtour entlang des Donaukanals, als ich letztens Graffiti fotografieren wollte. Auch wenn es in diesem Fall Werbung ist, fand ich die Idee klasse und die Farben des Volvo einfach toll. Schön zu sehen, dass Kunst und Kreativität in dieser Stadt überall zu sehen ist. :-)










Kommentare:

  1. Wie man sieht, gibt es noch bessere Ideen, als sein Auto quietschpink zu lackieren :D Die Idee mit dem Blumenkasten hinten ist jedenfalls superlustig! Super, dass du das mit uns teilst :)

    Liebe Grüße, Caro ♥ von Day by Day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro,
      so etwas teile ich doch gerne. Es ist schon ein Glück, diese Autos unterwegs zu sehen, ich musste sie einfach fotografieren. :-)
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  2. das ist ja mal echt geil! die sehen ja toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja das fand ich auch. Ich habe festgestellt, ich muss öfter mit dem Rad durch die Stadt fahren. Man weiß ja nie, was einem so vor die Kamera kommt. :-)
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  3. Hallo Danny,
    gut, dass du eine Kamera dabei hattest! Ich mag solche kreativen Ideen, die sich von der Masse abheben, sehr gerne...! Vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra,
      eine Kamera ist immer dabei, ich weiß ja nie was mir im Leben so alles begegnet. :-)
      Ich mag solche Ideen auch, es gibt immer Menschen die das einfach nur für verrückt halten würden. Aber es darf immer mal anders sein, einfach nur um zu erkennen, dass die Möglichkeiten unbegrenzt sind. :-)
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  4. Kann mich gar nicht entscheiden welches Auto mir besser gefällt. Es sind zwei echt geniale Ideen. Super Idee. :)
    Faszinierend was man so findet wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht ;)
    Das Muster auf dem Volvo finde ich auch gut... Doodle-Style :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich fand die Ideen auch so toll und war wirklich froh, endlich mal auf etwas Ungewöhnliches zu treffen. Als hätten die Autos darauf gewartet bis ich sie fotografiere... :-)
      Ich mag das Muster auch, obwohl es eigentlich Werbung ist, ist er wirklich toll gelungen.
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  5. Find das erste Auto ja echt super :D
    Aber mal angenommen man hat einen Baum im auto - man hat doch dann keinen Platz mehr zum Leute mitnehmen, haha :D

    Liebe Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      Dankeschön für deinen Kommentar. :-)
      Ja, das Auto des Entendoc mit den Kofferraumpflanzen fand ich auch genial. :-)
      Der Baum braucht zwar viel Platz, aber wer kann sonst noch behaupten, einen Baum als Beifahrer zu haben? :-D
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  6. Tolle Ideen und anders ! Mal nicht was jeder hat ! Sowas mag ich.
    Aber... wenn man Blumen am Kofferraum hat, dann kann man nicht mehr über die Autobahn flitzen ? *g

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ich mag ebenfalls Dinge, die aus der Reihe tanzen. Gewöhnlich kann jeder, deshalb finde ich alles Ungewöhnliche so toll. :-)
      Richtig, auf der Autobahn kann man damit nicht flitzen, ich glaube das ist mit diesem Auto auch gar nicht möglich. :-D Hübsch ist der kleine Citroen aber allemal ;-)
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  7. Hey,

    das sind coole Autos :)

    Liebe Grüße,
    Olga

    http://sweetandotherspices.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Dankeschön für deinen Besuch :-)
      Ich fand sie auch cool und musste einfach ein paar Fotos machen. :-)
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  8. Hallo Danny,
    das erste Auto gefällt mir. Sowas will ich auch haben :D

    Danke für dein Kommentar zu meinen Herbstbildern. So rückblickend hat man doch einiges in diesem Jahr erlebt. Aber ich finde es trotzdem unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. ;)
    Ich mag die Farben im Herbst auch total gerne. Nur bisher hatte ich es meistens versäumt, schöne herbstliche Fotos zu machen. Das habe ich dieses Jahr endlich nachgeholt.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maren,
      die Ente ist ein richtig cooles Stadtfahrzeug und das mit den Blumen hinten ist einfach eine schöne kreative Idee. :-)
      Jetzt, wo das Jahr bald zu Ende ist, vergeht die Zeit wirklich schnell. Aber Zeit für schöne Fotos haben wir immer, stimmt´s? :-)
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen