Donnerstag, 16. Oktober 2014

Nominierung Liebster Award


Ich wurde wieder einmal für den Liebsten Award nominiert, diesmal von dem sympathischen Bloggerinnen-Duo Me und Li von Awesome Lifestyle. Ich habe mir die Fragen durchgelesen und festgestellt, dass nicht unbedingt alle Fragen für einen Mann geeignet sind...na ja, jedenfalls nicht für mich.

Ich werde die Fragen aber trotzdem gerne beantworten. Wie sonst auch immer, nominiere ich keine weiteren Bloggerinnen oder Blogger, da jeder Mensch gerne freiwillig und für sich selbst die Fragen beantworten kann, ganz ohne zu viel über sich selbst zu verraten. :-)

Und hier sind die Fragen und meine Antworten dazu:

  • Welches Mode Magazin liest du am liebsten / häufigsten?
Keines :-)
  • Würdest du eher ungeschminkt oder ohne deine Haare gemacht zu haben aus dem Haus gehen?
Ungeschminkt sowieso...da ich unter Menschen gehe, achte ich ein wenig auf meine Frisur. Sollte nicht schlimm aussehen. :-)
  • Wenn du schoppen gehst achtest du auf den Preis oder was schön aussieht und mir steht kommt mit?
Ich shoppe selten, und wenn, dann achte ich schon auch auf den Preis. Was mir zu teuer ist, probiere ich gar nicht an. Es gibt auch günstige Sachen, die mir gut stehen.
  • Bei welchem Produkt denkst / dachtest du dir warum hab ich das überhaupt gekauft?
Eine Packung Wasabi-Erdnüsse zuviel :-P
  • Über welches Thema bloggst du am liebsten?
Über das Leben, die Menschen, Charakter und Gefühle
  • Welchen Blog verfolgst du täglich?
Täglich verfolge ich keinen Blog, kaum jemand bloggt täglich. Ich habe aber meine Lieblingsblogs...und es sind gar nicht so wenige. :-)
  • Hältst du dich an Mode-Trends oder trägst du mal dies mal das?
Was mir gerade gefällt, Mode-Trends sind mir eigentlich egal. Es muss bequem sein und ich muss mich wohl fühlen. Nur das zähle.
  • Was machst du in deiner Freizeit?
Möglichst verschiedenes, um Abwechslung zu haben kommen immer wieder neue Hobbys dazu. Im Moment mache ich Sport, höre gerne Musik und spiele mit meinen Kumpels Tischtennis. Ich male gerne und zeichne. Außerdem schreibe ich gerne an meinem Blog, auch wenn im Moment dafür wenig Zeit ist. Aber das wird sich auch wieder ändern.
  • Dein momentanes Fashion must have?
Da gibt es nichts.
  • Ohne was kannst du gar nicht leben?
Meine Familie, meine Freunde. Menschen, die mir viel bedeuten und denen ich viel bedeute.
  • Was ist für dich das schönste beim bloggen?
Das schönste beim Bloggen ist das Feeling, das ich beim Schreiben oder posten habe. Wenn ich eine kurze Geschichte schreibe und mir immer wieder etwas Neues einfällt. Das Lesen der Kommentare und überhaupt das Lesen anderer Blogs. Es ist schön zu wissen, wie viele sympathische Menschen hinter diesen tollen Blogs stecken. Es macht Freude beim Lesen und gibt Energie, selbst zu bloggen. :-)

Kommentare:

  1. Aber auch nicht für jede Frau ;-)

    Schöne Antworten hast Du gegeben.

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,
      Dankeschön. :-) Ich habe ein wenig überlegt, ob ich die Fragen überhaupt beantworten soll. Aber es ist ein liebes Bloggerpärchen, da konnte ich nicht anders. :-)
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  2. Lieber Danny,
    da musste ich jetzt auch schmunzeln - du gehst wirklich ungeschminkt und ohne Fashion must haves durch den Tag? Bei einigen Fragen hätte ich mir auch schwer getan...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra,
      ja ja...so richtig ohne Schminke und Mode. Ich glaube, noch kann ich mich so blicken lassen :-D Weißt du, wenn ich in meinen Kleiderschrank sehe, weiß ich gleich was ich anziehen will. :-D
      Irgendwie war es ja lustig, die Fragen zu beantworten, außerdem ist es ein liebes Bloggerinnen-Duo, ich konnte nicht widerstehen.
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen