Montag, 22. Dezember 2014

Merry Christmas and Thank you everyone


Nicht nur Weihnachten rückt immer näher, das Jahr 2014 geht bald zu Ende und ein neues beginnt. Neues Jahr, neues Glück. Obwohl ich mich über das vergangene nicht beschweren darf. Ich hatte neue Entscheidungen getroffen, die mir gut getan haben. Ich bin kreativer geworden und habe mich mit neuen Dingen im Leben beschäftigt, die mir Spaß gemacht haben. Natürlich soll es so weiter gehen, es wird sich aber bald wieder etwas ändern. Und diese Veränderung wird mich wieder bereichern und mein Leben interessanter machen. Auf jeden Fall bleibt es abwechslungsreich. :-)

Ich möchte diesen Post dafür nützen, mich bei euch Allen zu bedanken. Vielen lieben Dank für das Lesen meiner Gedanken und das Ansehen meiner Bilder. Es sind wieder so viele liebe Bloggerkolleginnen und -kollegen dazu gekommen, die ich kennen lernen durfte und die selbst sehr interessante und coole Blogs haben. In einem Blog steckt ja so viel Liebe und Arbeit und man merkt einfach, dass die Menschen wirklich Herz in ihre Blogs stecken. Deshalb ist das schönste an einem Blog immer der Mensch, der dahinter steckt. 

Deshalb habe ich es endlich geschafft, eine Liste meiner Lieblingsblogs anzulegen, die noch nicht ganz fertig ist. Ich hoffe, dass ich es bis Ende des Jahres schaffe. Ihr findet die Liste mit einer kurzen Beschreibung des Blogs unter "Meine Lieblingsblogs". Das sind die Blogs, die ich sehr gerne immer wieder lese und kommentiere. Es ist eine bunte Mischung aus Blogs, die sich verschiedenen Interessen annehmen und vielseitig gestaltet sind. Ich hoffe, dass diese Liste im nächsten Jahr noch um einiges länger wird und neue Blogs dazu kommen werden. 

Und jetzt wünsche ich euch allen wunderschöne und ruhige Weihnachtsfeiertage, einen hübschen Weihnachtsbaum, darunter schöne Geschenke, nette Familienfeiern und was sonst noch alles dazu gehört. Hauptsache ihr lasst es euch gut gehen und macht genau das, was euch Spaß macht und was das Herz sagt. :-) 

Bis bald
Danny

Kommentare:

  1. Lieber Danny, ich freue mich, dass du 2014 als Erfolg sehen kannst! Es ist immer toll, wenn man zurück blickt und zufrieden ist. Ich wünsche dir, dass du für 2015 genauso durchstarten kannst! Für Weihnachten wünsche ich dir ganz viel Zeit, einige gute Kaffees, tolle Fotomotive und die Ruhe zum Entspannen.
    Wir lesen uns sicherlich bald wieder :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissy,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Die guten Kaffees werde ich hoffentlich haben, kann ja nicht ohne Kaffee leben :-)
      Das mit der Ruhe wird sich zeigen, auf jeden Fall werde ich 2015 neu durchstarten, ich beginne im Jänner einen neuen Job. Neue Herausforderungen, neue Menschen. Ich sorge schon dafür, dass es ein gutes Jahr wird. 2014 war wirklich ein gutes Jahr, das mir viel Abwechslung und Freude gebracht hat.
      Sicher lesen wir uns bald wieder, keine Frage. :-)
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  2. Auf dass es im Jahre 2015 alles besser wird! :-) Dass wir alle gesund bleiben/werden und etwas mehr Zeit für die Menschen haben, die uns wichtig sind.Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      ob 2015 besser wird, weiß ich noch nicht. Ich werde jedenfalls dafür sorgen. 2014 war ein sehr gutes Jahr, an das ich mich auf jeden Fall öfter zurück erinnern werde. :-)
      Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten!
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  3. Lieber Danny,

    ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2015 :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sarah,
      ich wünsche auch dir ein paar Tolle Weihnachtsfeiertage und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Das kann man immer brauchen, für alles andere wirst du schon sorgen, was du möchtest. :-)
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  4. Lieber Danny,
    vielen Dank für deine lieben Weihnachtswünsche. Dir wünschen wir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Schön, dass wir deinen Blog gefunden haben - es macht Spass bei dir zu lesen und wir freuen uns schon auf die Beiträge, die noch kommen werden...Leider fehlte uns bei deinen letzten Posts die Zeit, um zu kommentieren und außerdem plagen wir uns gerade mit PC-Problemen herum, aber das wird nachgeholt - sobald es bei uns etwas ruhiger ist...

    Ganz liebe Grüße und alles Liebe
    von den Bloggerkolleginnen
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Beiden,
      es werden bestimmt ein paar schöne Feiertage, ob sie ruhig und besinnlich werden wird sich erst zeigen. Ich mache auf jeden Fall das Beste daraus. :-)
      Dann wünsche ich euch auch ein paar ruhige und besinnliche Feiertage, hoffentlich mit wenig Stress und vielen schönen Erlebnissen.
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  5. Lieber Danny,

    Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut und finde es auch super, bei deinen Lieblingsblogs gelistet zu sein!
    Dein Blog ist auch echt wunderbar, ich lese hier gern, und ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit! :)

    Liebe Güße, Caro ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro,
      dir wünsche ich natürlich auch eine schöne Weihnachtszeit :-)
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  6. Lieber Danny,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten (verspätet) und erholsame Feiertage. Ich hoffe dein neues Jahr wird mit all den Veränderungen noch erfolgreicher als das vergangene Jahr.
    Deine liebevoll gestaltete Liste mit Lieblingsblogs gefällt mir sehr gut und ich werde mich die Tage da mal durchklicken. Danke auch für die schönen Worte die du für mich und meinen Blog gefunden hast. Das ehrt mich sehr! <3
    Bis bald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Dankeschön. Meine Feiertage dauern noch etwas länger, ich erhole mich ganz gut. :-)
      Das hoffe ich auch, ich werde auch im neuen Jahr darauf schauen, dass sich meine Veränderungen positiv auf mich auswirken. Die Liste mit den Lieblingsblogs ist noch nicht ganz fertig, aber ich bemühe mich. Einige fehlen noch. Die schönen Worte sind immer auch ehrliche Worte. :-)
      Bis bald.
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  7. Hi Danny. Schön, dass das Jahr für dich so erfolgreich war und hoffentlich kannst du 2015 daran anknüpfen.
    Ich hatte über die Feiertage meine liebsten Menschen um mich und du hast Recht, darum geht es an Weihnachten :) Ich hoffe, du hast auch schöne Tage verbracht.
    Hier ist es mittlerweile auch schon um die 0 Grad geworden und ich hoffe, es fällt in den nächsten Tagen der erste Schnee.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maren,
      ich hoffe auch, dass ich nächstes Jahr anknüpfen kann. Ich werde jedenfalls alles dafür tun. :-)
      Schön, wenn man die Menschen die man liebt um sich hat. Zu den Feiertagen ganz besonders, das soll sich auch nicht ändern, egal wann im Jahr. Ich hatte einen schönen Weihnachtsabend und ein paar ruhige Feiertage, es war richtig erholsam. Hier war der erste Schnee gestern, aber nur ganz wenig. Jetzt aber schneit es ganz ordentlich in Wien. Es ist schon alles weiß, richtig schön ist es geworden. Ich hoffe doch, dass es auch bei euch mit dem Schnee klappt. Das wird ein paar schöne Fotos bei dir geben. :-D
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen