Sonntag, 26. April 2015

The Show must go on...


Hallo meine Lieben,

die Show muss weitergehen...aber im Moment leider nicht auf meinem Blog. Derzeit nutze ich meine Kreativität im künstlerischen und autorischen Bereich und natürlich fehlt mir derzeit die Zeit zum Bloggen. Zum Lesen eurer Blogs komme ich hingegen immer wieder, das mache ich auf dem Weg in die Arbeit und nach Hause. Das ist auch viel interessanter für mich als Zeitung oder ein Buch zu lesen. 

Meine Interessen haben sich in den letzten Monaten auf andere Bereiche des Lebens verlagert, die dementsprechend meine volle Aufmerksamkeit verlangen. Damit bleibt leider keine Zeit mehr für meinen Blog übrig. 

Dennoch habe ich immer mit viel Gefühl und Leidenschaft meinen Blog geführt, Ich habe hier viel Herz investiert und wurde mit euren Kommentaren und mit tollen Menschen hinter euren Blogs belohnt. Das ist auch der Grund, warum ich nicht damit aufhören möchte. Aber eine Pause von einigen Monaten ist notwendig. Sonst werde ich mit meinen Projekten nie fertig. 

Die Show geht weiter...vielleicht schon im Herbst. Mal sehen...bis dahin wünsche ich mir viele interessante Posts von euren Blogs. Es wird sich auch immer wieder ein Kommentar von mir bei euch finden.

Lasst es euch gut gehen, bleibt gesund und lebt das Leben so, wie es euch Spaß macht. Bis bald mal... :-)

Ganz liebe Grüße <3
Danny

Kommentare:

  1. Hey lieber Danny :),
    schade das du dir jetzt eine Auszeit nimmst vom Bloggen :(, aber ich kann dich verstehen. Du setzt andere Prioritäten und das ist auch gut so. Ich hoffe das es bei dir alles so klappt, wie du es dir wünscht. :)

    Vielleicht magst du ja trotzdem mal wieder auf meinem Blog vorbeischauen?! Ich habe dir auch eine E-Mail hinterlassen. Hoffe du meldest dich hin und wieder mal mit einem Kommi auf meinem Blog.
    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Danny,
    bei deinen anstehenden Projekten wünsche ich dir gutes Gelingen...die Zeit fliegt gerade sowieso nur so vorbei und ruck zuck ist es Herbst...
    lass es dir ebenfalls gut gehen!
    Bis bald
    ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich zwar schade, aber OK. Ich hoffe dass du ganz viel Erfolg mit deinen Projekten hast. Vielleicht erfährt man ja bald mal genaueres? Also wenn du ein Buch veröffentlichen wirst, dann lass es mich wissen :) Bis ganz bald und alles Gute - lass der Kreativität freien Lauf.
    Freue mich von dir zu lesen <3

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Danny,
    das ist für mich persönlich schade, denn ich habe hier immer sehr gern gelesen, aber ich kann es auch verstehen, dass man Prioritäten setzen muss. Bei mir geht das sog. Offline-Leben auch immer vor und da bleibt halt auch ab und an nicht mehr so viel Zeit für den Blog übrig, wie ich es gern hätte.
    Ich wünsche Dir alles Gute :-)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schade. Aber ich freu mich wenn du irgendwann wieder mit dabei bist! :)

    AntwortenLöschen