Über Mich

Hallo und Willkommen auf meinem Blog! :-)

Ich bin Danny und lebe in Wien. In meinem Blog findet ihr Geschichten und Bilder, die mich und mein Leben beschreiben. Die Geschichten spiegeln meine Gedanken und meine Erlebnisse wieder. Sie zeigen die Welt wie ich sie erlebe und wie ich sie sehe. 

Da es zum Glück nicht nur meine Meinung gibt, sondern bei jedem Menschen eine eigene, hoffe ich dass ich in meinen Kommentaren auch verschiedene Sichtweisen finde. Ich lasse in meinen Gedanken auch genug Freiraum für die LeserInnen, damit sich diese eine komplett eigene Meinung dazu bilden können.

Den Titel "Thinking Movements" habe ich gewählt, weil Gedanken immer in Bewegung sind. Ein Gedanke ist eine Geschichte. Wenn man einen Gedanken weiterführt, kann immer eine Geschichte daraus entstehen.

Was gibt es über mich zu sagen?

Ich habe wie jeder andere Mensch auch eine humorvolle und eine nachdenkliche Seite. Humor bestimmt mein Leben. Und zwar sowohl mein Privatleben als auch mein Berufsleben. Ich finde, es macht das Leben einfach lebenswert und bringt mich auf die besten Ideen. :-)

Meine Nachdenkliche Seite ist mein Interesse für Philosophie, Psychologie, Politik und Menschen. In erster Linie sind es die Menschen, für die ich mich interessiere. 
Erinnert sich noch jemand an den genialen Autor Stephane Hessel? Er schrieb zum Beispiel die Bücher "Empört Euch" und "Engagiert Euch". In seinem Sinne bezeichne auch ich mich als Weltbürger. Nationalitäten haben für mich keine Bedeutung. Mensch, Natur, Tierwelt, Umwelt und die Erde. Die haben eine Bedeutung für mich.

Die Welt außerhalb meines Lebenskreises hat einfach viel mehr zu bieten als wir es wissen und das gilt es herauszufinden. Beschränktes Denken ist nichts für mich, deshalb schreibe ich hier auch über die verschiedensten Themen die mich interessieren. 

Ich bin nicht perfekt, möchte es auch niemals sein. Wie sonst könnte ich noch in meinem Leben etwas dazulernen? Ohne neue Erfahrungen kann das Leben schnell langweilig werden. Genau das möchte ich verhindern.

Zu meinen Hobbies gehören das Radfahren, Laufen, Fotografieren, Lesen, meine Familie und meine Freunde. Ohne sie würde etwas fehlen. 

Ich hoffe, ihr findet in meinem Blog Geschichten die euch interessieren und Bilder die euch gefallen. 

P.S.: Alle Fotografien auf diesem Blog stammen von mir persönlich, bei meinen Geschichten verwende ich immer wieder Fotos, die mit der App "PhotoFunia" bearbeitet wurden. Aber die Fotos, die damit bearbeitet wurden, stammen ebenfalls von mir selbst. Die Bilder auf meinem Blog können ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden. 

Liebe Grüße

Danny

Kommentare:

  1. Super Blog! Macht wirklich Spaß zu lesen!
    Ganz liebe Grüße,
    www.theniuproject.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Dankeschön für das Kompliment :-)
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  2. Tolle Bilder und tolle Texte :) lässt sich sehr schön lesen
    Liebe Grüße Clara
    Littlemiss-unsmile.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Clara,
      vielen lieben Dank für das Kompliment. :-)
      Ganz liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  3. Ein schöner Blog, tolle Bilder :)

    Liebe Grüße STRASS.com


    Have a look at blog.strass.com :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Dankeschön für das Kompliment. Leider habe ich erst jetzt gesehen, dass hier ein Kommentar hinterlassen wurde. Sollte öfter hineinschauen. :-)
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  4. Wirklich sehr schönes Design und interessante Beiträge.
    Werd sich öfer mal vorbeischaun.
    glg aus Graz
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      vielen Dank. Freue mich, wenn etwas interessantes für dich dabei ist.
      Ganz liebe Grüße ins wunderschöne Graz. :-)
      Danny

      Löschen
  5. Super Blog, das Design ist dir wirklich gut gelungen.
    Werd sicher öfter mal vorbei schaun.

    glg aus Graz
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja,
      Dankeschön und herzlich Willkommen auf meinem Blog :-)
      Ganz liebe Grüße
      Danny

      Löschen
  6. Servus Danny, lieben Dank für deinen Besuch und Kommentar.
    Interessant bei dir....komme gerne wieder.
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Smilla, freue mich über deinen Kommentar.
      Schön, dich als Leserin begrüßen zu dürfen. :-)
      Unglaublich, dass ich diesen Kommentar erst jetzt gesehen habe :-(
      Liebe Grüße
      Danny

      Löschen